Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Langsam aber sicher weicht die Weihnachtsbeleuchtung und somit geht auch das Jahr 2016 zu Ende. Egal ob es nun ein gutes oder ein eher nicht so tolles Jahr war, es ist auf jeden Fall kein Grund zur Trauer, denn bereits jetzt lockt uns 2017 mit einigen Ankündigungen. Welche unsere momentanen Favoriten sind, erfahrt ihr hier:

Weiterlesen

Featured:
Auch etwas R'n'B darf im neuen Jahr nicht fehlen, somit erscheint am 08.02.2017 die neue Digital Single der Sängerin Thelma Aoyama. Heute wurde das dazugehörige Musikvideo veröffentlicht, was man sich nicht nur über YouTube, sondern auch über LINE MUSIC ansehen kann.

Die Single wird ab dem 08.02.2017 bei Amazon Japan, iTunes und über die Internetseite ihres Labels Universal Music Japan zum Download zur Verfügung stehen.



Autor: Christina Christopoulos
Datum d. Artikels: 07.02.2017


X