Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Sie erstellt extravagante Frisuren und Accessoires mit Bezug zu den 80er Jahren, ist aber auch ein ebenso großer Musikliebhaber - Julia Lion Hair. Wir haben uns einmal mit ihr zusammengesetzt und uns über eine ihrer größten Leidenschaften unterhalten: japanischer Metal...!

Weiterlesen

Featured:
Twittern Auf Facebook teilen

Soundtrack zum Film von X Japan

Quelle: http://www.xjapanmusic.com/
Zurück Zurück zur Startseite

Gleich in der ersten März Woche 2017 gibt die Band X Japan Vollgas, denn gleich nach dem Termin am 28.02.2017, bei dem Yoshiki im Londoner Picturehouse Central auf alle Fragen der Teilnehmer bereit stehen wird, erscheint am 02.03.2017 der Film "We Are X" in ganz Großbritannien in den Kinos.  Nur einen Tag später, am 03.03.2017, ist die Veröffentlichung des gleichnamigen Albums, was der Soundtrack hierzu ist. Darauf zu hören sind insgesamt 14 Lieder, wovon zwei komplett neu sind. Bei CDJapan erhält man ebenso die Japanische Edition des Albums auf der insgesamt 16 Lieder sind.

Unveröffentlichtes Material des Films wird auf einer Leinwand bei ihrem Konzert in der Wembley Arena in London am 04.03.2017 gezeigt, wofür es bereits reguläre, sowie VIP Tickets zu kaufen gibt.

Das Album kann man bereits ab etwa EUR 13,41 bei CDJapan vorbestellen.



Autor: Christina Christopoulos
Datum d. Artikels: 17.02.2017


X