Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Natürlich fand auch 2017 das jährliche Filmfest der Nihon Media e.V. statt. Mit über achtzig Filmproduktionen wurde dieses Jahr das Thema „Zwischen Hart und Zart – Japans Kino der verlorenen Unschuld" vom 31.05. - 04.06.2017 gewählt.

Weiterlesen

Featured:
Dieses Jahr feiert die Rockband BUCK-TICK ihr dreißigstes Debut Jubiläum weswegen bereits ein neues Album für den Frühling 2018 und ein Best of Album auf ihrer offiziellen Homepage angekündigt wird. Genauere Daten stehen allerdings noch nicht zur Verfügung.
Dafür wurde die neue Live DVD "TOUR Atom Miraiha No.9 -FINAL-" für den 26.04.2017 angekündigt, die in zwei verschiedenen Editionen als DVD und ebenfalls als Blu-ray erhältlich sein wird.

Die DVD zeigt insgesamt 22 Lieder des Tourfinales vom 29.12.2016. Der limitierten Edition ist zusätzlich eine CD mit den Live Tracks und ein 84 seitiges Fotobuch beigefügt.

Die DVD, sowie die Blu-ray kann man bereits ab etwa EUR 45,61 bei CDJapan vorbestellen.



Autor: Christina Christopoulos
Datum d. Artikels: 09.03.2017


X