Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Langsam aber sicher weicht die Weihnachtsbeleuchtung und somit geht auch das Jahr 2016 zu Ende. Egal ob es nun ein gutes oder ein eher nicht so tolles Jahr war, es ist auf jeden Fall kein Grund zur Trauer, denn bereits jetzt lockt uns 2017 mit einigen Ankündigungen. Welche unsere momentanen Favoriten sind, erfahrt ihr hier:

Weiterlesen

Featured:
Nicht nur, dass am 08.03.2017 die beiden Alben "W FACE~inside~" und "W FACE~outside~" der talentierten Sängerin Koda Kumi erschienen, es wurde bereits für den 05.04.2017 ein weiteres Album namens "Koda Kumi Driving Hit's 7" angekündigt, welches Remix Songs der Alben "W FACE~outside~" und "WALK OF MY LIFE" enthält.

Den beiden Alben, die am 08.03.2017 erschienen, ist pro limitierter Edition entweder eine zusätzliche DVD oder Blu-ray beigefügt.

Alle Alben kann man bereits ab etwa EUR 17,41 bei CDJapan bestellen.




Autor: Christina Christopoulos
Datum d. Artikels: 09.03.2017


X