Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Sie erstellt extravagante Frisuren und Accessoires mit Bezug zu den 80er Jahren, ist aber auch ein ebenso großer Musikliebhaber - Julia Lion Hair. Wir haben uns einmal mit ihr zusammengesetzt und uns über eine ihrer größten Leidenschaften unterhalten: japanischer Metal...!

Weiterlesen

Featured:
Am 10.05.2017 wird die neue Single "Castrato" des Sängers KAMIJO in zwei verschiedenen Editionen erscheinen. Die reguläre Edition enthält zusätzlich die Lieder "-361-", "Battle of the Tower -16-" und zwei instrumentale Lieder. Auf der limitierten Edition sind nur die Lieder "Castrato" und "-361-" zu hören. Dafür ist eine 15 minütige DVD mit einem Live Auftritt und einem Trailer zu "Battle of the Tower -16-", welches der Titelsong zu dem PS4 Spiel "LET IT DIE" ist, beigefügt.

Beide Editionen kann man bereits ab etwa EUR 12,34 bei CDJapan vorbestellen.



Autor: Christina Christopoulos
Datum d. Artikels: 16.03.2017


X