Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Natürlich fand auch 2017 das jährliche Filmfest der Nihon Media e.V. statt. Mit über achtzig Filmproduktionen wurde dieses Jahr das Thema „Zwischen Hart und Zart – Japans Kino der verlorenen Unschuld" vom 31.05. - 04.06.2017 gewählt.

Weiterlesen

Featured:
2016 trennte sich die Kawaiicore Band Ladybaby, aber weder die Mädchen der Band noch Ladybeard sind von der Bühne wegzudenken. Während Rei Kuromiya gemeinsam mit ihrer Schwester Aya Kuromiya als BRATS am 21.06.2017 ihre neue Single "Ainikoiyo" veröffentlicht, ist sie ebenfalls immer noch gemeinsam mit Rie Kaneko musikalisch unterwegs und veröffentlichte am 12.04.2017 ihre zweite Single "Pelo" unter dem neuen Namen The Idol Formerly Known As LADYBABY.

Ladybeard ist zum Teil mit seiner Solokarriere beschäftigt, hat sich allerdings ebenso mit der Wrestlerin Reika Saiki zusammegeschlossen und die Band DEADLIFT LOLITA ins Leben gerufen. Gemeinsam ist sogar schon ein Auftritt in den USA geplant.

 



 
Autor: Christina Christopoulos
Datum d. Artikels: 20.04.2017


X