Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Natürlich fand auch 2017 das jährliche Filmfest der Nihon Media e.V. statt. Mit über achtzig Filmproduktionen wurde dieses Jahr das Thema „Zwischen Hart und Zart – Japans Kino der verlorenen Unschuld" vom 31.05. - 04.06.2017 gewählt.

Weiterlesen

Featured:
Twittern Auf Facebook teilen

SICK Europatour abgesagt

Quelle: http://www.astan-magazin.de/
Zurück Zurück zur Startseite

Aus gesundheitlichen Gründen ist Stefan Mensing, Inhaber der Agentur ASTAN, gezwungen seine Tätigkeiten mit sofortiger Wirkung einzustellen. Leider fällt somit auch die geplante Europatournee der Japanischen Band SICK aus.

Wer bereits Tickets erworben hat, bekommt das Geld hierfür zurück erstattet.

Selbstverständlich verschwindet jemand wie Stefan Mensing nicht einfach von der Bildfläche. Er ist dabei ein Buch über diverse Geschehnisse zu schreiben, die sich Hinter der Bühne einer Tour abspielen. Wer also wissen möchte, was seine Lieblingskünstler im Backstage Bereich und "On the Road" machen, wird mit diesem Buch voller lustiger und unglaublicher Geschichten gut beraten sein.

Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute!
Autor: Christina Christopoulos
Datum d. Artikels: 08.05.2017


X