2011-05-07 - Best-of-Album von Pink Sapphire
Geschrieben vonQuelle: Yesasia
Obwohl die vierköpfige Girl-Rockband Pink Sapphire seit Mitte der Neunziger nicht mehr existiert, erscheint am 11. Mai ein Best-of-Album mit Titel "Golden Best – P.S I love you". Unter den insgesamt sechzehn Tracks finden sich Hits wie "Hello Goodbye", "Dakishimetai" oder auch dem Titeltrack "P.S I love you" wieder.
Pink Sapphire gründeten sich in den späten Achtzigern und erzielten mit ihrer Single "P.S I love you" im Sommer 1990 ihren ersten Hit. Ihre letzte Veröffentlichung zu bestehenden Zeiten war das Album "Birthday" '93, bevor sie sich 1995 trennten.
