2011-04-12 - Biene Maja in 3D

Geschrieben von
Quelle: Otaku Times

Das ZDF plant in Zusammenarbeit mit Studio 100 und dem französische Sender TF1 eine Neuauflage der Kinderserien Biene Maja, Wickie und Heidi. Es sollen jeweils 78 Folgen zu je zwölf Minuten in die Produktion gehen, bei der man u.a. auf modernste 3D-Animationen setzen wird. Bis man das Ergebnis allerdings im deutschen Fernsehen bewundern kann, wird es noch etwas dauern. Die Ausstrahlung ist voraussichtlich für 2013 geplant.