2012-04-06 - "Guilty Crown": Lizenzprobleme

Geschrieben von
Quelle: Facebook

Nachdem wir bereits neulich davon berichtet haben, dass die 22-teilige Sci-Fi Serie Guilty Crown vorerst nicht auf ein deutsches DVD-Release hoffen kann, hat nun auch der Pay-TV Sender ANIMAX via Facebook dementiert, dass er den Anime ausstrahlen wird. Grund sei die noch nicht vollständig geklärte Lizenzlage. Es bleibt also zu hoffen, dass sich in Zukunft eine Einigung erzielen lässt.