2011-04-08 - HBD verlieren Yura und Kisara

Geschrieben von
Quelle: offizielle Homepage

Man könnte meinen es sei ein Aprilscherz gewesen, doch leider ist dem nicht so: Am 1. April erklärte die Band HBD, auch bekannt als Hi:BRiD, dass Gitarrist Yura und Drummer Kisara die Band nach ihrem geplanten Auftritt am 22. April im HOLIDAY SHINJUKU verlassen werden. Somit bleibt Bassist und Sänger zero als einziger übrig.

Schon Ende letzten Jahres, nach dem Ausstieg von Sänger JILL, bangten die Fans um das weitere Bestehen der Band. Wie genau es nach dem 22. April mit HBD weiter geht, steht noch in den Sternen.