2011-05-07 - m:a.ture mit neuem Line-Up und neuem Mini-Album

Geschrieben von
Quelle: offizielle Homepage

Am zweiten Mai gab die Indie-Rockband m:a.ture ihre zwei neuen Mitglieder bekannt: Bassist Ryo ist eigentlich nicht wirklich 'neu', agiert er doch bereits seit dem Jahr 2007 immer wieder als Support-Mitglied in der Band. Doch nun gilt er als offizieller Teil der Formation, ebenso wie sein Kollege wajo, der ab nun an der zweiten Gitarre zu finden ist.

 

Neben dem neuen Line-Up soll es ab dem 9. Juni auch ein neues Mini-Album geben: "Reflect" wurde es getauft und erscheint am selben Tag, an welchem die Band auch einen Auftritt im Sapporo KRAPS HALL absolvieren wird.