2011-03-28 - MONO in Deutschland

Geschrieben von
Quelle: offizielle Homepage

Die vierköpfige Postrock-Band MONO startet Ende April ihre Asien- und Europa-Tour. In Europa werden sie, neben Polen, Frankreich, Großbritannien und Belgien, auch mehrfach in Deutschland auftreten. Hier die Daten:

 

24.05.2011 – München (Feierwerk)

25.05.2011 – Nürnberg (K4 Nürnberg)

26.05.2011 – Leipzig (Conne Island)

30.05.2011 – Oberhausen (Druckluft)

31.05.2011 – Hamburg (Übel & Gefährlich)

01.06.2011 – Stuttgart (JuHa West)