2011-03-28 - MONO in Deutschland
Geschrieben vonQuelle: offizielle Homepage
Die vierköpfige Postrock-Band MONO startet Ende April ihre Asien- und Europa-Tour. In Europa werden sie, neben Polen, Frankreich, Großbritannien und Belgien, auch mehrfach in Deutschland auftreten. Hier die Daten:
24.05.2011 – München (Feierwerk)
25.05.2011 – Nürnberg (K4 Nürnberg)
26.05.2011 – Leipzig (Conne Island)
30.05.2011 – Oberhausen (Druckluft)
31.05.2011 – Hamburg (Übel & Gefährlich)
01.06.2011 – Stuttgart (JuHa West)
