2012-04-11 - Sato KenKen trommelt wieder

Geschrieben von
Quelle: offizielle Homepage

Uns erreichte die freudige Nachricht, dass Sato KenKen, Drummer von Plastic Tree, kürzlich wieder aus dem Krankenhaus entlassen wurde. In Diesem hielt er sich einen Monat lang aufgrund einer akuten Hepatitis-Erkrankung auf.

Bereits am 14. April wird er bei einem Auftritt im Nippon Budokan wieder einsatzbereit auf der Bühne erscheinen. Plastic Tree sind glücklich über den verbesserten Gesundheitszustand ihres Bandkollegen und dass sie nun wieder mit vollständigem Line-Up auftreten können.