2011-07-11 - ViViDs Single "BLUE"

Geschrieben von
Quelle: ViViD OHP

Wie animePRO bereits im April berichtet hat, wurde der Song "BLUE" der Gruppe ViViD als Opening für die Anime-Serie Bleach verwendet.

Nun bringt das Quintett endlich die dazugehörige Single auf den Markt: "BLUE" wird am 13. Juli 2011 in insgesamt drei verschiedenen Versionen erscheinen, wobei die beiden limitierten Versionen mit einer zusätzlichen DVD daherkommen. Die reguläre Ausgabe bietet noch einen dritten Song.