2011-04-09 - v[NEU] werden Major

Geschrieben von
Quelle: offizieller Blog

Sah es für die Visual Kei-Band v[NEU] in den vergangenen Jahren ja oftmals nicht so rosig aus, treten sie dafür nun mit einer bahnbrechenden Neuigkeit an die Öffentlichkeit: Die fünf Jungs gaben bekannt, einen Majorvertrag bei EMI Music Japan an Land gezogen zu haben. Ihre erste Veröffentlichung unter dem neuen Label soll die Single "RED EMOTION~Kibou~" sein und am 6. Juli das Licht der Welt erblicken.