Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

 

Frühlingszeit ist Kirschblütenzeit! Wir haben uns daher eine kleine Aktion für euch ausgedacht...

Weiterlesen

Featured:

Gewinnspiel: Tales of Zestiria Gewinnspiel

 

An was denkt ihr, wenn ihr an japanische Rollenspiele denkt? Sicherlich werden euch nun einige große Namen einfallen und mit Sicherheit haben hier auch viele an die „Tales of“- Reihe gedacht. Und genau diese läutet nun ihre neue Runde und somit den ersten Titel für die Next-Gen-Konsole ein.

 

Die Rede ist von „Tales of Zestiria“, welches nicht nur wieder jede Menge Spielzeit, sondern auch ein besonderes Design mit sich bringt, für welches sich die Künstler vorheriger Teile zusammengetan haben. Es lockt mit klassischer Story und neuem Kampfsystem, einem epischen Soundtrack und Charaktere, die man einfach gern haben muss.

 

Neugierig geworden? Das freut uns, denn dank freundlicher Unterstützung von Bandai Namco können wir euch heute ein kleines aber feines Gewinnspiel bieten.

 

Gewinnen könnt ihr dabei eine der „Tales of Zestiria“ Playstation 4 Versionen.

 

Was ihr dafür tun müsst? Beantwortet uns folgende Frage und habt ein wenig Glück:

Welcher Charakter des Spiels spricht euch persönlich am meisten an und warum?

 

Einsendeschluss ist der 19.11.2015 um Mitternacht.

Wir wünschen viel Glück!

 

Wichtig: Unter allen Teilnehmern entscheidet dann das Los den Gewinner. Ungültige Antworten werden jedoch aussortiert. Die Gewinner werden innerhalb von ein bis zwei Tagen per E-Mail benachrichtigt. Wir werden euch dann eure angegegebene Adresse noch einmal zur Absicherung gegen Fehler schicken.

 

Zurück Zurück zu den Gewinnspielen


X