Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

 

Frühlingszeit ist Kirschblütenzeit! Wir haben uns daher eine kleine Aktion für euch ausgedacht...

Weiterlesen

Featured:

Gewinnspiel: Tokyopop Paket

 

Was soll man bei diesen Temperaturen nur tun? Das haben wir uns auch schon gefragt und eine der besten Lösungen ist wohl, einen Manga zu lesen? Warum? Egal wo ihr seid, ob ihr das Wetter genießt, euch sonnt, lieber irgendwo im Schatten kauert oder leider einen langen Weg per öffentlichen Verkehrsmitteln auf euch nehmen müsst - ein Manga ist doch immer die richtige Antwort.

 

Darum gibt es heute ein Gewinnspiel für die schnellen unter euch. Zu gewinnen gibt es ein Paket, das euch wohl eine Weile Freude bereiten dürfte:

 

Die Wolke

Summer Rain

Yonen Buzz 1

Tylsim

Handykuss und Liebesrätsel

Liebesbrief und Zickenzoff

Hexerei und süße Träume

Ein Lied für Elise

Kleiner Thor

Gothic Sports 1

Krähen 1

Grimms Manga 1

Grimms Manga 2

Grimms Manga Sonderband

Dämomenjunge Lain

Stupid Story 1

Life Tree's Guardian

 

 

Alles was ihr dafür tun müsst ist, uns eine kleine Frage zu beantworten:

Warum gehört ein Manga für euch zur besten Beschäftigung?

 

Einsendeschluss ist Freitag der 10.07.2015 um Mitternacht.

 

Wir wünschen viel Glück.

 

Wichtig: Unter allen Teilnehmern entscheidet dann das Los den Gewinner. Ungültige Antworten werden jedoch aussortiert. Die Gewinner werden innerhalb von ein bis zwei Tagen per E-Mail benachrichtigt. Wir werden euch dann eure angegegebene Adresse noch einmal zur Absicherung gegen Fehler schicken. Bitte antwortet auf diese E-Mail innerhalb von drei Tagen, sonst müssen wir leider den Gewinn neu auslosen.

 

Zurück Zurück zu den Gewinnspielen


X