Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

AV Visionen GmbH präsentiert demnächst auch in Deutschland die Geschichte einer jungen Künstlerin, die in ihrer Zeit nicht gewürdigt wurde. Mal sehen, ob sie in Deutschland mehr Erfolg haben wird.
Dank CINEMAIDS konnten wir den Kinofilm bereits vor dem offiziellen Kinostart erleben.

Weiterlesen

Featured:

Gewinnspiel: Aesthetica of a Rogue Hero Gewinnspiel

Gerade erst ist ein Gewinnspiel vorbei, da kramt animePRO auch schon das nächste für euch aus. In Zusammenarbeit mit FilmConfect bieten wir euch dieses Mal folgende kleine Perle:

Gewinnt eine von drei "Aesthetica of a Rogue Hero" - Vol. 2 Blu-ray Special Edition!

Beantwortet uns dafür folgende Frage:

Wie lautet der japanische Titel der ersten Episode dieser Serie?

Einsendeschluss ist der 24.02.2012 um Mitternacht!

Zurück Zurück zu den Gewinnspielen


X