Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

 

Frühlingszeit ist Kirschblütenzeit! Wir haben uns daher eine kleine Aktion für euch ausgedacht...

Weiterlesen

Featured:

Gewinnspiel: Bayonetta Gewinnspiel

Und wieder einmal haben wir von animePRO an EUCH gedacht. Dieses Mal haben wir sogar etwas ganz besonderes für euch.

Ihr mögt Hexen und seit von „Hack & Slay“-Spielen auch nicht gerade abgetan? Dann dürftet ihr wohl sicher keine Abneigung gegen „Bayonetta“ haben. Auch wir haben das Spiel getestet und sind hellauf begeistert. Aus diesem Grunde wollten wir euch dieses Mal etwas ganz Besonderes bieten: Ihr bekommt nämlich die Möglichkeit ein paar richtig tolle Sachen zu gewinnen. Und zwar haben wir ein paar Repliken von Bayonettas Waffe und Artbooks für euch! 

Da wir dieses Mal etwas so schönes für euch haben, erwarten wir natürlich auch eine Kleinigkeit von euch. 

1. Sagt uns, welcher Song am Anfang des Spiels erklingt, als Bayonetta auf ihre Gegner trifft (wer Hilfe bei der Lösung braucht, findet sie in unserem Test zum Spiel!)

2. Wenn ihr den Song kennt, erinnert euch an ihn, ansonsten hört ihn euch schnell irgendwo an. Nun ist Kreativität gefragt. Schreibt uns etwas zu diesem Song. Egal ob persönliches Erlebnis, eine kleine Geschichte dazu, eine Neuinterpretation, was ihr darüber denkt oder etwas Witziges, euch werden keine Grenzen gesetzt.

3. Endet bitte auch damit, warum ihr denkt, dass gerade IHR zu den Gewinnern gehören müsst.

Unter allen Einsendungen verlosen wir folgendes:

1.       1. Platz – Eine Nachbildung von Bayonettas Waffe, ein Artbook zum Spiel und eine kleine Überraschung

2.+3. Platz – Je eine Nachbildung von Bayonettas Waffe und eine kleine Überraschung

4.+5. Platz – Je ein Artbook zum Spiel und eine kleine Überraschung

 

Einsendeschluss ist der 01.04.2010.

                                                                    

Wichtig! Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und werden gebeten innerhalb von drei Tagen diese beantworten. Wird dies nicht getan, geht der Gewinn automatisch an den Nächstplatzierten.

 

Wir bedanken uns vielmals bei Sega, die uns dieses Gewinnspiel ermöglicht haben!

Zurück Zurück zu den Gewinnspielen


X