Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Natürlich fand auch 2017 das jährliche Filmfest der Nihon Media e.V. statt. Mit über achtzig Filmproduktionen wurde dieses Jahr das Thema „Zwischen Hart und Zart – Japans Kino der verlorenen Unschuld" vom 31.05. - 04.06.2017 gewählt.

Weiterlesen

Featured:

Gewinnspiel: Dragonball Z: Resurrection 'F' Limited Collector´s Edition

Überall wird der Weihnachtsschmuck mehr und die Zeit besinnlich...

Nichts für euch? Ihr sehnt euch in dieser kuscheligen Zeit geradezu nach ein wenig Action? Dann haben wir heute ein besonderes Gewinnspiel für euch auf Lager.

 

Am 08. September lief in den deutschen Kinos der neuste „Dragonball Z“ Film an und zeigte nicht nur, wie beliebt das Franchise noch immer ist, sondern auch, wie gut Anime in 3D aussehen.

Nun kommt „Dragonball Z: Ressurection F“ passend zu den Weihnachtseinkäufen am 09. Dezember 2016 auch als Heimversion auf den Markt. Dabei habt ihr die Wahl zwischen einer DVD, einer Blu-ray und einer limitierten Edition.

 

Dank der freundlichen Unterstützung von Kazé, kann animePRO heute eine dieser limitierten Editionen unter euch verlosen.

Inhaltlich befindet sich in dieser der Film auf Blu-ray und DVD, dazu gibt es noch ein Poster, ein Interview mit Produzent Norihiro Hayashida und noch einige andere kleine, aber feine Boni. Das Highlight dürfte jedoch die Extra-Blu-ray sein, auf der die 3D-Version von „Dragonball Z: Ressurection F“ zu sehen ist. Wer einen genaueren Blick auf die tolle Box werfen will, der kann dies hier tun.

 

Doch was müsst ihr nun machen, um an der Verlosung teilzunehmen?

Sagt uns, warum der Film für euch definitiv unter den Weihnachtsbaum gehört!

 

Unter allen ernsthaften Einsendungen entscheidet dann das Los den glücklichen Gewinner.

 

Einsendeschluss ist der 08.12.2016 um 23:59 Uhr.

 

Wichtig! Bitte beachtet, dass ihr einmal eingetragene Informationen nicht mehr ändern könnt, also überprüft bitte alle Daten vor dem Abschicken genau!

 

Zurück Zurück zu den Gewinnspielen


X