Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

 

Frühlingszeit ist Kirschblütenzeit! Wir haben uns daher eine kleine Aktion für euch ausgedacht...

Weiterlesen

Featured:

Gewinnspiel: Final Fantasy XIII-2 Fanpaket Gewinnspiel

Das Spiel ist nun schon ein paar Tage auf dem Markt aber animePRO lässt es sich nicht nehmen euch noch ein Gewinnspiel zu "Final Fantasy XIII-2" zu bringen. Die exklusiven Preise wurden direkt von Square Enix gesponsort und es handelt sich dabei um echte Raritäten.

Verlost wird ein Fanpaket mit folgendem Inhalt:

- Ein doppelseitig bedruktes Poster im DIN-A1 Format
- Jeweils die beiden Preoder-Codes für das „Kämpfe mit Stil“-Pack und eine Bonuswaffe für Noel (für PS3 oder X-Box 360)
- “Episode 1“. Ein kleines gebundenes Heft das die Geschichte in direktem Anschluss an den ersten Teil von "Final Fantasy XIII" aus der Sicht der Helden erzählt.
- Ein Schlüsselangänger zu "Final Fantasy XIII-2"
- Drei Art Cards mit verschiedenen Motiven aus stabilem Hochglanzpapier in einer Schutzhülle
- Und ein Kunstruck auf einer Alucobondplatte mit dem Autogramm von Yoshinori Kitase.

 
Als Trostpreise werden weitere Preorder-Codes und Schlüsselanhänger verlost.
 
Teilt uns bitte in der Antwort mit zu welcher Konsole ihr die Codes benötigt.
 
Und die Frage die es zu beantworten gilt um dieses Fanpaket zu gewinnen ist:
 
In welcher Stadt und in welcher Zeit beginnt die Reise von Serah?
 
Solltet ihr einen Hinweis brauchen, schaut doch einmal in unserem Game-Test nach.

Der Einsendeschluss ist der 04.03.2012
 
Viel Glück wünscht euch eure animePRO!Zurück Zurück zu den Gewinnspielen


X