Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

 

Frühlingszeit ist Kirschblütenzeit! Wir haben uns daher eine kleine Aktion für euch ausgedacht...

Weiterlesen

Featured:

Gewinnspiel: Gewinnspielwoche 2: Rising Star Games (Beyblade und Hello Kitty)

Hallo ihr lieben~

Wieder einmal ist es Zeit für unsere Gewinnspielwochen. Für alle, die es noch nicht kennen:
Im Gegensatz zu den meisten Seiten werdet ihr bei uns keinen Adventskalender finden, sondern wir starten ab jetzt jede Woche ein Gewinnspiel, bis die Gewinnspiele uns ausgehen! Somit habt ihr von unseren Aktionen noch bis weit ins neue Jahr etwas! Es lohnt sich, immer wieder einmal reinzuschauen.

In der zweiten Runde gibt es Futter für den Nintendo 3DS/2DS. In Zusammenarbeit mit Rising Star Games dürfen wir nämlich ein kleines, aber feines Paket für euch schnüren. Darin befinden sich folgende Preise:

1x Beyblade Evolution (Nintendo 3DS/2DS inlusive Beyblade)
1x Rund um die Welt mit Hello Kitty und Freunden (Nintendo 3DS/2DS)
1x Hello Kitty Rucksack für den Nintendo DS/3DS


Ob ihr mit der beliebtesten Katze der Welt auf Reisen gehen wollt, oder lieber eurer Handheld-Konsole "Let it Rip!" gegen den Bildschirm brüllen wollt - es ist euch überlassen.
Was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen?
Schreibt uns einen lustigen Satz, in dem sowohl Hello Kitty, als auch Beyblade vorkommt.

Einsendeschluss ist der 14.12.2013 um Mitternacht.



Zurück Zurück zu den Gewinnspielen


X