Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

 

Frühlingszeit ist Kirschblütenzeit! Wir haben uns daher eine kleine Aktion für euch ausgedacht...

Weiterlesen

Featured:

Gewinnspiel: Weihnachtsgewinnspiel 1 – Edition Reuss Gewinnspiel

 

Auch in diesem Jahr haben wir von animePRO und unsere Medienpartner wieder wundervolle Gewinnspiele für euch, um eure Weihnachtszeit noch mehr zu verschönern. 

 

Die erste Woche beginnt mit einem Gewinnspiel, die für euch Katzenliebhaber etwas ganz Besonderes ist.
Zusammen mit dem Edition Reuss Verlag können wir euch drei Katzenbücher anbieten:

 

 

Was ihr dafür tun müsst?


Sagt uns, in welchem Jahr die beiden Autoren beschlossen, nach Japan zu gehen!


Hinweise findet ihr in unserem Artikel zum Buch "Katzen in Japan".

Einsendeschluss ist der 04.12.2015 um Mitternacht.

 

 

Wichtig: Unter allen Teilnehmern entscheidet dann das Los den Gewinner. Ungültige Antworten werden jedoch aussortiert. Die Gewinner werden innerhalb von ein bis zwei Tagen per E-Mail benachrichtigt. Wir werden euch dann eure angegegebene Adresse noch einmal zur Absicherung gegen Fehler schicken.

Zurück Zurück zu den Gewinnspielen


X