Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

 

Frühlingszeit ist Kirschblütenzeit! Wir haben uns daher eine kleine Aktion für euch ausgedacht...

Weiterlesen

Featured:

Gewinnspiel: Gewinnspielstrecke 12 - Unionsverlag


Und auch heute gibt es wieder etwas schönes zu gewinnen.

Wer verbirgt sich hinter den Menschen, die Tag für Tag im Zug mit uns reisen? Was sind ihre Geschichten, Ziele, Glücksmomente? Sia Bronikowski ist viel unterwegs, und oft kommt sie ins Gespräch mit ihren Zufallsweggefährten. Sie heißen Moritz, Luigi, Wolf oder Maryse, sind Cosplayer, Mechatroniker, Beckenbodentrainer oder Sudoku-Löser. Ob im Regionalzug, in der S-Bahn oder im ICE: Mal erfährt sie zwischen zwei Stationen ein ganzes Leben, mal einen Ausschnitt, mal wird sie stille Zeugin einer Tragödie, dann wieder zur Auslöserin eines skurrilen Ereignisses.

Aus den flüchtigen Zusammentreffen im Zug werden Erzählungen, Zeugnisse eines schwerelosen Sich-öffnens zwischen Abfahren und Ankommen – wie es nur im Zugabteil möglich ist. Sia Bronikowski nimmt uns mit auf eine persönliche und berührende Reise voller unverhoffter Begegnungen.

animePRO verlost zusammen mit dem Unionsverlag jeweils
5x ein Exemplar von "Einstieg in Fahrtrichtung - Begegnungen im Zug"

Was ihr dafür tun müsst ist folgendes:
Berichtet uns kurz von einem ungewöhnlichen Erlebnis, das ihr auf einer Reise hattet.


Einsendeschluss ist der 09.02.2014 um Mitternacht.
Und nicht vergessen, unsere Gewinnspielstrecke ist noch nicht vorbei.Zurück Zurück zu den Gewinnspielen


X