Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

 

Frühlingszeit ist Kirschblütenzeit! Wir haben uns daher eine kleine Aktion für euch ausgedacht...

Weiterlesen

Featured:

Gewinnspiel: Gewinnspielstrecke 14 - WVG Medien


Und erneut gibt es ein Gewinnspiel von uns. Wir sind schon seit dem ersten Advent ununterbrochen dabei, noch einmal vielen Dank, für die ganze liebe Unterstützung.

Und heute gibt es folgendes:
Dragon Age
Im fernen Land Orlais herrscht ein erbarmungsloser Krieg zwischen Tempelrittern, Zauberern und Drachen. Es regieren die Schwerter und die Magie. Die schöne, kluge und furchtlose Cassandra setzt alles daran, eine blutige Verschwörung gegen den mächtigen Orden, die Kantorei des Propheten Andraste, aufzudecken. Doch sie tappt in eine Falle. Freunde und Feinde werfen ihr Mord und Verrat vor. Um ihre Unschuld zu beweisen, muss Cassandra den Kampf gegen das Böse aufnehmen. Scheitert sie, ist sie dem Beil des Henkers ausgeliefert. Besiegt sie ihre innere Wut und die finsteren Mächte, ist ihr ein Platz im Reich der Sagen und Legenden sicher.

Basierend auf den original Dragon-Age-Games erzählt dieses eindrucksvolle und epische Anime-Abenteuer eine spannende Geschichte im Zeitalter der Mythen, Geheimnisse und übermenschlichen Heldentaten.

Mass Effect
Der Allianz-Marinesoldat James Vega wird auf eine harte Probe gestellt: Stationiert in einer fernen Kolonie zieht er als Anführer seiner Elite-Spezialeinheit in einen erbarmungslosen Krieg gegen die gefürchtete Alien-Armee „Die Kollektoren“.
Vega und seine Soldaten müssen den Angriff der Aliens auf die Kolonie mit allen Mitteln verhindern. Ihr Ziel ist es, die dort lebende Bevölkerung vor der schonungslosen Invasion zu bewahren.

MASS EFFECT: PARAGON LOST eröffnet als Prequel zu dem erfolgreichen Game MASS EFFECT 3 einzigartige Einblicke in die düstere Vergangenheit des neuen Helden James Vega.

animePRO verlost zusammen mit WVG Medien jeweils 3x ein Exemplar der Filme "Dragon Age" und "Mass Effect".

Was ihr dafür tun müsst ist folgendes:
Schreibt uns, welche der beiden DVDs ihr gern hättet und warum diese euch besser gefällt, als die andere.

Einsendeschluss ist der 15.02.2014 um Mitternacht.
Und natürlich geht es danach noch weiter.Zurück Zurück zu den Gewinnspielen


X