Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

 

Frühlingszeit ist Kirschblütenzeit! Wir haben uns daher eine kleine Aktion für euch ausgedacht...

Weiterlesen

Featured:

Gewinnspiel: Gewinnspielstrecke 17 - Tales of Symphonia Chronicles Collector's Edition + Täschchen


Heute freuen wir uns ganz besonders über das Gewinnspiel, dass wir euch bieten können. animePRO verlost in Zusammenarbeit mit Namco Bandai nämlich etwas, worauf Fans sicher schon lange warten:
Eine „Tales of Symphonia: Chronicles“ Collector’s Edition.
 
Der Titel enthält die beiden Games „Tales of Symphonia“ und „Tales of Symphonia: Dawn of the new World” – beides Spiele, die nicht nur Fans der Reihe, sondern wahrscheinlich jedem J-RPG-Fan bekannt sein sollten. Mit „Tales of Symphonia” war das Debüt der Reihe auch hierzulande geschehen.
 
Nun gibt es die Klassiker für die Playstation3 in überarbeiteter HD-Version, ohne seinen alten Charme zu verlieren. Außerdem bietet sich mehr Zusatzinhalte für alle, die das Spiel schon gespielt haben. Wenn ihr „Tales of Graces F" und „Tales of Xillia" ebenfalls gespielt habt, bekommt ihr sogar Zusatzkostüme.
 
Die limitierte Collector’s Edition bietet neben den beiden Spielen auf einer Blu-ray natürlich auch Extras. Zum einen die besondere Verpackung mit einem Artwork von ufotable, dem Animationsstudio der Anime-Serie zum Spiel. Außerdem gibt es fünf kleine Figuren (Lloyd, Colette, Emil, Marta und Tenebrae), Soundtrack-CDs zu den beiden Spielen und ein englisches Novel-Buch, welches die Geschichte zwischen Teil eins und zwei behandeln soll und in Europa bisher nicht erschienen ist.
 
Wir haben aber auch noch einige Trostpreise parat. Und die lassen sich ebenfalls sehen. Unter allen (richtigen) Einsendungen verlosen wir auch noch einige „Tales of Symphonia: Chronicles“ Täschchen.
 
Eure Aufgabe ist nun folgende:
Sagt uns, wie der zuletzt angekündigte Teil der Spiele-Reihe heißt und was das besondere an ihm ist!
 
Einsendeschluss ist zwei Tage nach Release des Spiels am 02.03.2014 um Mitternacht!
Unsere Verlosungen sind noch immer nicht vorbei.


Zurück Zurück zu den Gewinnspielen


X