Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

 

Frühlingszeit ist Kirschblütenzeit! Wir haben uns daher eine kleine Aktion für euch ausgedacht...

Weiterlesen

Featured:

Gewinnspiel: Gewinnspielstrecke 8 - Sony PlayStation Wonderbook™-Paket


Was die Technik die letzten Jahre alles hervorgebracht hat, war schon erstaunlich. Eine Sache, mit der besonders PlayStation Move punkten konnte ist das Wonderbook, mit dem man in viele Augmented Reality Welten eintauchen kann.

Die beiden neusten für PlayStation3 verlosen wir heute in Zusammenarbeit mit Sony PlayStation. In „Wonderbook™: Dinosaurier – Im Reich der Giganten“ lernt man die Riesen der Urzeit aus nächster Nähe kennen und kann sogar mit der eigenen Stimme mit ihnen interagieren. Das Spiel basiert auf einer sechsteiligen Dokumentation, die der Sender BBC 1999 zeigte.
Zum anderen gibt es noch „Wonderbook™: Das Buch der Zaubertränke“. In der Hogwarts-Schule wird man natürlich auch weiterhin ausgebildet. In einem geheimnisvollen Garten versucht man nicht nur Rätsel und Abenteuer zu bestehen, sondern auch Zaubertrank-Champion zu werden. Dabei spielt der Move-Controller natürlich eine große Bedeutung. Auch an diesem Spiel war J.K.Rowling beteiligt.
 
Und genau diese beiden Teile inklusive natürlich dem Buch gibt es heute bei uns zu gewinnen! (Vorsicht! PlayStation Move ist nicht dabei, wird aber benötigt.)
 
Was ihr dafür tun müsst ist folgendes:
Sagt uns, warum das Wonderbook für euch eine der besten Erfindungen ist.
 
Einsendeschluss ist der 14.01.2014 um Mitternacht.
Und nicht vergessen, unsere Gewinnspielstrecke ist noch nicht vorbei.


Zurück Zurück zu den Gewinnspielen


X