Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

 

Frühlingszeit ist Kirschblütenzeit! Wir haben uns daher eine kleine Aktion für euch ausgedacht...

Weiterlesen

Featured:

Gewinnspiel: Gewinnspielstrecke 9 - Planet Manga

Kennt ihr eigentlich:

Nightmare Maker
Uchida ist ein Highschool Student und Erfinder eines Geräts, das Menschen wundervolle Träume bereitet. Doch jedes Mal, wenn er es an sich ausprobiert, bekommt er nur Alpträume. Eines Tages findet er die Schulärztin schlafend vor und testet das Gerät an ihr. Es funktioniert wunderbar, sodass sie ihm das Gerät abkaufen möchte. So testet er es an seinen Mitschülern und auch hier funionert es erstaunlicherweise. Seine Erfindung wird berümt und artet derart aus, dass Menschen nicht mehr zwischen Realität und Traum unterscheiden können...

Maken-Ki
Ohyama Takeru ist glücklich, da er an einer Schule für Jungen UND Mädchen angenommen wurde. Dafür musste er nichtmal eine Aufnahmeprüfung bestehen. Doch da scheint mehr hinter dem Schulkonzept zu stehen, als er zu Anfang vermutet hat.

animePRO verlost zusammen mit Planet Manga (Panini Comics) jeweils 2x eine Ausgabe von Nightmare Maker und 5x eine Ausgabe von Maken-Ki - Band 1.

Was ihr dafür tun müsst ist folgendes:
Sagt uns, warum ihr gern einen der beiden Manga gewinnen würdet.

Einsendeschluss ist der 19.01.2014 um Mitternacht.
Und nicht vergessen, unsere Gewinnspielstrecke ist noch nicht vorbei.Zurück Zurück zu den Gewinnspielen


X