Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

 

Frühlingszeit ist Kirschblütenzeit! Wir haben uns daher eine kleine Aktion für euch ausgedacht...

Weiterlesen

Featured:

Gewinnspiel: Gewinnspielstrecke 11 - Conbook Verlag


Und auch mitten im Januar ist unsere große Gewinnspielreihe immernoch nicht an ihrem Ende angekommen.


Und da viele mit den neuen Vorsätzen auch ein wenig ihre Reiselust angeflammt haben, freuen wir uns um so mehr, dass wir nun noch ein wenig Brennmaterial dafür (aber nur dafür) haben! Zusammen mit dem Conbook Verlag können wir euch nämlich drei interessante Bücher in einem Lesepaket anbieten.
 

Zum einen wäre da "Japan151" von Fritz Schumann, das in seinen 151 Kapiteln viele verschiedene Ansichten Japans liefert.
In "Fettnäpfchenführer Japan" von Kerstin und Andreas Fels könnt ihr anhand von lustigen Geschichten lernen, wie ihr euch im Land der aufgehenden Sonne nicht verhalten solltet.

Außerdem gibt es noch "Yoyogi Park" von Andreas Neuenkirchen obendrauf. In dem "lustigen Krimi" lernt man einige Facetten des Landes kennen, die man wohl eher selten in Reiseführern entdecken wird.
 

Was ihr tun müsst, um am Gewinnspiel teilzunehmen?
Sagt uns in welchem Fettnäpfchen ihr schon einmal mit Anlauf gelandet seid (nicht unbedingt auf Japan bezogen).

 

Einsendeschluss ist der 18.01.2015 um Mitternacht.



 


Zurück Zurück zu den Gewinnspielen


X