Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

 

Frühlingszeit ist Kirschblütenzeit! Wir haben uns daher eine kleine Aktion für euch ausgedacht...

Weiterlesen

Featured:

Gewinnspiel: Gewinnspielstrecke 13 - Cyborg 009 Blu-Rays


2015 ist da und wir hauen noch immer tolle Gewinnspiele raus und geben noch einmal alles. Aber keine Sorge, eine Weile geht unsere Gewinnspielstrecke noch.

Weiter geht es mit einem Gewinnspiel, das euch mit einer tollen Blu-ray für einen spannenden Abend auf dem Sofa versorgen kann.
Zusammen mit Public Insight & Tiberius Film können wir von animePRO zwei Gewinner mit der Blu-ray von "CYBORG 009 – The End oft he Beginning" versorgen.
Hierbei handelt es sich um eine Live-Action Adaption der bekannten Manga-Serie „Cyborg 009“ von Shotaro Ishinomori, die von 1964 bis 1981 in Japan erschien. Die Manga-Serie umfasste 36 Bände.
Der Film wurde 2013 veröffentlicht und erschien dank Tiberius Film 2014 auch in Deutschland.

Was ihr dafür tun müsst?
Sagt uns, wie der Erfinder der Manga-Serie „Cyborg 009“ heißt.

Wichtig! Teilnehmen dürfen nur Personen die mindestens 18 Jahre alt ist. Mehrfache Teilnahmen führen zum Ausschluss des Gewinnspieles.

Einsendeschluss ist der 25.01.2014 um Mitternacht. Danach werden per Losverfahren die Gewinner gezogen und mit einer Mail benachrichtigt. Diese müsst ihr innerhalb von 3 Tagen beantworten, ansonsten wird ein anderer Gewinner gezogen. Im Anschluss wird euch der Gewinn zugesendet.


Zurück Zurück zu den Gewinnspielen


X