Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

 

Frühlingszeit ist Kirschblütenzeit! Wir haben uns daher eine kleine Aktion für euch ausgedacht...

Weiterlesen

Featured:

Gewinnspiel: Gewinnspielstrecke 17 - Deponia


Und weiter geht es in unserer ungebrochenen Gewinnspielstrecke. Dieses Mal gibt es wieder etwas für die Videospielfans unter euch. Gute Point and Click Adventures sind beinahe ausgestorben - umso besser, dass eine Firma sie wieder ins Leben zurück geholt hat. Die Rede ist natürlich von Daedalic Entertainment, dank deren Zusammenarbeit wir euch heute ein genau solches bieten können.

Zu gewinnen gibt es dieses Mal nämlich:
3x je ein Exemplar "Deponia" für den PC

Was ihr tun müsst um an der Verlosung teilzunehmen?
Sagt uns, wer dank Rufus Aktion mit Müll vom Himmel gespült wird.

Wer einen kleinen Hinweis brauch, kann gern in unserem oben verlinkten Test nachsehen.

Einsendeschluss ist der 22.02.2015 um Mitternacht.
Wir wünschen viel Glück. Und nicht vergessen, ein bisschen was haben wir noch für euch auf Lager!

Wichtig: Unter allen Teilnehmern entscheidet dann das Los die Gewinner. Ungültige Antworten  werden jedoch aussortiert. Die Gewinner werden innerhalb von ein bis zwei Tagen per E-Mail benachrichtigt. Wir werden euch dann eure angegegebene Adresse noch einmal zur Absicherung gegen Fehler schicken. Bitte antwortet auf diese E-Mail innerhalb von drei Tagen, sonst müssen wir leider den Gewinn neu auslosen.

Zurück Zurück zu den Gewinnspielen


X