Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

 

Frühlingszeit ist Kirschblütenzeit! Wir haben uns daher eine kleine Aktion für euch ausgedacht...

Weiterlesen

Featured:

Gewinnspiel: Gewinnspielstrecke 6 - Tales of Xillia 2 Collectors Edition


Langsam aber sicher geht es auf Weihnachten zu und da man zum Fest ja gerne etwas von Herzen schenkt, tun wir das nun auch. Denn was kann es für Rollenspiel-Fans schon schöneres geben, als eine Sonder-Edition zu einer der beliebtesten RPG-Serien Japans? Richtig!

Und darum können wir euch heute nämlich in Zusammenarbeit mit Bandai Namco eine Collector's Edition zu "Tales of Xillia 2" unter den Weihnachtsbaum legen, welche mit etwas Glück bald schon euch gehören kann.

Was ist dafür tun müsst ist folgendes:
Sagt uns, wie der charismatische Kater des tomatenliebenden Protagonisten heißt.

Einsendeschluss ist der 25.12.2014 um Mitternacht.

Wir wünschen viel Glück und ein schönes Fest für alle!

Wichtig! Dank der Feiertage, kann der Gewinn leider erst nach Silvester verschickt werden. Achtet bitte unbedingt darauf, ob ihr eine E-Mail von uns im Postfach habt!

Zurück Zurück zu den Gewinnspielen


X