Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

 

Frühlingszeit ist Kirschblütenzeit! Wir haben uns daher eine kleine Aktion für euch ausgedacht...

Weiterlesen

Featured:

Gewinnspiel: Gewinnspielstrecke 2 - Kabuki RockStyle - JROCK & KPOP Party Karten


Und weiter geht es. Wie schon angekündigt gibt es bei uns dieses Jahr wieder traditionell unsere Gewinnspielstrecke, die nicht nur über Weihnachten, sondern bis 2015 gehen wird. Freut euch also auch weiterhin über jede Menge tolle Preise.

Und heute wird es musikalisch - gerade für diejenigen, die gerne mit anderen feiern. Dank der Unterstützung von Visual Culture können wir euch heute folgenden tollen Preis bieten:

Zwei von den Teilnehmern bekommen eine Freikarte für die nächste Kabuki RockStyle - JRock & KPop Party.

Hier einige Informationen dazu:

Was genau ist das?
Nun, wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich dabei um eine große Party mit Tanzflächen und Sitzecken, bei denen Herzen von J- und K-Musik-Fans höher schlagen dürfte.

Am Freitag den 12.12.2014 ab 22:00 Uhr könnt ihr im TIC - The Inner Circle in Mülheim a.d. Ruhr sowohl J-Rock und Visual Kei von DJ Kei, als auch K-Pop, J-Pop und Shibuya Kei bei DJane TOM genießen.
Als kleines Geschenk gibt es vor Ort einen Glückskeks obendrauf.

Was ihr dafür tun müsst?
Sagt uns, warum ein Abend auf der Kabuki RockStyle Party für euch perfekt ist!

Unter allen Einsendungen verlosen wir zwei Mal eine Karte.

Einsendeschluss ist der 08.12.2014 um Mitternacht.

Wichtig: Da bis zum Event ja nicht mehr so viel Zeit vergeht, werden wir das Gewinnspiel direkt nach Ablaufen der Frist auswerten. Schaut also bitte unbedingt am 09.12.2014 nach euren E-Mails, da wir die Gewinner auf diesem Weg benachrichtigen und noch einmal nachfragen, ob sie sicher auf das Event gehen können. Solltet ihr zwar gewonnen haben, aber nicht gehen können, seid bitte so fair und sagt uns gleich Bescheid, dann können wir den Gewinn an jemand anderen weitergeben. Danke!

Für alle, die auch hin möchte, wenn sie nicht gewinnen sollten, gibt es hier noch einige wichtige Informationen:

Beginn: 22:00 Uhr
Eintritt: 5,- Euro (ab 16 Jahren*)
Dresscode: Szene
Bistrozeiten: 22:00 bis 03:00 Uhr

Wo:
The Inner Circle
Sandstr. 162
45473 Mülheim a.d. Ruhr

Anreise
S-Bahn: Linie S3 bis Haltestelle Mülheim West
Straßenbahn: Linie 110 oder 112 bis Haltestelle Sandstrasse

Zwischen den Eisenbahnbrücken biegt Ihr links in die breite Kopfsteinpflastereinfahrt ein. Das "The Inner Circle" befindet sich nach ca. 200 Metern auf der linken Seite.

* nur mit Einverständniserklärung:
http://www.visualculture-events.de/vordruck.pdfZurück Zurück zu den Gewinnspielen


X