Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

 

Frühlingszeit ist Kirschblütenzeit! Wir haben uns daher eine kleine Aktion für euch ausgedacht...

Weiterlesen

Featured:

Gewinnspiel: guiltpleasure "In These Words"-Prequels Gewinnspiel

Das Duo guiltpleasure beehrte in diesem Jahr die Connichi und stellte sich ihren Fans in einem Question und Answer Panel, sowie uns noch einmal in einem Interview. Mit im Gepäch hatten sie nebst diversen Merchandising auch die drei Prequels ihres Erfolgsmangas "In These Words" mit dabei: "New York Minute", "First, Do No Harm" und "One Of These Nights". 
 
Für die Connichi ließ das Duo die drei Prequels auf Deutsch übersetzen - und wir haben ein Set bestehend aus den drei Doujinshis für euch mitgebracht! Natürlich wurden alle drei Ausgaben von dem Duo signiert.
 
 
Was ihr dafür tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen? Einfach die Frage richtig beantworten und schon habt ihr die Möglichkeit das Set zu gewinnen:

"Welches Element in ihren Werken sorgt häufiger für Diskussionsstoff zwischen Kichiku Neko und TogaQ und warum?"


 
Einsendeschluss ist der 30. November 2013 um Mitternacht.

Wir wünschen viel Glück!


Zurück Zurück zu den Gewinnspielen


X