Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

 

Frühlingszeit ist Kirschblütenzeit! Wir haben uns daher eine kleine Aktion für euch ausgedacht...

Weiterlesen

Featured:

Gewinnspiel: Großes April Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben!
Auch heute hat animePRO wieder etwas besonders großes für euch. Vielleicht habt ihr es auch schon gesehen, aber wir haben eine neue Funktion für euch. Unten links findet ihr die Leserbriefe, ihr könnt uns also gern Kritik oder Lob zukommen lassen. Da ihr uns aber sehr wahrscheinlich nur von unseren Artikeln kennt, dachten wir uns, wir überlegen uns etwas besonderes, damit ihr uns besser kennen lernt.
Und da kam uns der 1. April natürlich gerade gelegen. Lernt uns kennen, indem ihr unsere April-Scherz-Artikel findet und lest. In diesen steht etwas über einen einzelnen oder über unsere ganze Bande. Doch natürlich soll eure Mühe nicht unbelohnt bleiben!
 
So funktioniert es:
Findet unsere sechs April-Scherz-Artikel. In diesen steht etwas über uns, damit ihr auch wisst, wem ihr die Leserbriefe schreibt. Dabei haben wir natürlich versucht sie interessant und lustig zu schreiben.
Aufgebaut ist die Suche wie eine Schnitzeljagd. Der erste Artikel ist überall auf unserer Seite leicht zu finden und klar erkennbar. Danach findet ihr in jedem weiteren Artikel den Namen und einen Hinweis auf die Rubrik des nächsten Artikels. Habt ihr alle sechs gefunden schreibt ihr uns die Namen und die Rubrik hier unten in das Antwortfeld. Mit ein wenig Glück gewinnt ihr eins unserer tollen Gewinnspielpakete!
 
Zu gewinnen gibt es:
 
1+2 Platz: Jeweils ein Manga-Paket von Tokyopop und EMA (18 Manga) und ein Spiel (entweder „Arcana Hearts 3“ in der Limited Edition von Arc Works für die Xbox 360 oder „Deponia“ von Daedalic für den PC) – WICHTIG: gebt bitte in der Antwort mit an, ob ihr eine Xbox 360 besitzt.
 
3. Platz: „Deponia“ von Daedalic für den PC und ein Manga-Paket von Tokyopop und EMA (9 Manga)
 
4. Platz: „Eden of the East: Der König von Eden“ Blu-ray von Universum Anime und ein Manga Paket von Tokyopop (8 Manga)
 
5. Platz: „Deponia“ von Daedalic für den PC und einen „Dragonball Z“ Kugelschreiber sowie eine Figur von Namco Bandai
 
6. Platz: Manga Paket von Tokyopop (8 Manga) und eine „Dragonball Z“ Figur von Namco Bandai
 
Die System-Anforderungen von „Deponia“ findet ihr in unserem Test.

Einsendeschluss ist der 14.04.2012!

Wir danken allen von ganzem Herzen, die dieses Gewinnspiel ermöglicht haben!Zurück Zurück zu den Gewinnspielen


X