Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

 

Frühlingszeit ist Kirschblütenzeit! Wir haben uns daher eine kleine Aktion für euch ausgedacht...

Weiterlesen

Featured:

Gewinnspiel: Japan Anime Live

Am 31. Oktober macht die Europa-Tour der "Japan Anime Live"-Show auch auch bei uns mit ihrem einzigen Deutschlandauftritt in Düsseldorf Halt. Die Show findet um 17 Uhr in der Philipshalle statt. Einen recht guten Eindruck von der Show bekommt man auf der offiziellen Website unter http://www.japananimelive.com/ - reinschauen lohnt sich!


JAPAN ANIME LIVE ist ein Event, das die „All Stars“ der japanischen Szene, u.a. NARUTO SHIPPUDEN und ONE PIECE live auf die Bühne bringt. Die zweieinhalbstündige Show ist ein Mix aus speziellen Anime Episoden, die live auf gigantischen LED Wänden gezeigt werden, Live-Action, Live-Vorträgen von lokalen Synchronsprechern sowie extravaganten Special Effects und Live-Musik von japanischen Künstlern. JAPAN ANIME LIVE ist ein Muss für alle Cosplayers und Liebhaber der japanischen Popkultur und wird zum allerersten Mal im Rahmen einer Tournee in Europa stattfinden.

Wir geben DIR die Möglichkeit dabei zu sein! Animexx verlost in Zusammenarbeit mit NAMCO BANDAI 10 x zwei Eintrittskarten zu diesem Mega-Spektakel. Wenn Du JAPAN ANIME LIVE auf keinen Fall verpassen möchtest kannst du hier an der Verlosung teilnehmen. Trag dazu einfach deine Kontakten in das Formular ein und schon gehören vieleicht dir zwei Karten.
Einsendeschluss ist Donnerstag, der 14. Oktober um 24:00 Uhr.Zurück Zurück zu den Gewinnspielen


X