Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

 

Frühlingszeit ist Kirschblütenzeit! Wir haben uns daher eine kleine Aktion für euch ausgedacht...

Weiterlesen

Featured:

Gewinnspiel: Nana Kitade "Bondage"-Album

Gewinne das neue Album "Bondage" von Nana Kitade!

Erst letztes Jahr hat Nana Kitade auf der AnimagiC in Bonn mit ihrer Stimme und ihrer Performance die deutschen Fans überzeugt. Doch seit ihrem Europa-Debut hat sich die Sängerin nicht auf die faule Haut gelegt, sondern eifrig weitergearbeitet. Mit ihrem neuen Album „Bondage" verwöhnt Nana die Ohren ihrer Fans und bietet ihnen einmal mehr ein gelungenes Werk und ihr könnt eine von 5xCDs gewinnen. Wie das geht?

Ganz einfach!

Interpretiere den Titel des Albums „Bondage" und verfasse ein Gedicht oder einen Songtext dazu. Der verlängerte Einsendeschluss ist der 31. Juli 2009.

Aus allen Einsendungen werden von einer Jury die besten sechs Texte gewählt. Die Gewinner werden per Mail verständigt und erhalten ihren Preis per Post zugesandt.


Zur Verfügung gestellt von Spark & Shine.
Bilder © 2007 SME Records Inc.


 

Zurück Zurück zu den Gewinnspielen


X