Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Unsere Chefredakteurin Kathia hat inzwischen ihr drittes Buch auf den Markt gebracht. Wir wollten den Anlass nutzen und haben ihr ein paar Fragen über ihre Schreibarbeiten gestellt.

Weiterlesen

Featured:

Gewinnspiel: Lucifer - Gewinnspiel

"Was wäre, wenn der Teufel uns gar nicht quälen, sondern mit seiner Einmischung nur testen und anspornen will?"

Vor kurzem haben wir euch den Roman "Lucifer" von Kathia Krüss vorgestellt und auch ein Interview mit der Autorin geführt. Wer nun Blut geleckt hat und wissen will, was genau es mit dem Erzengel Lucifer und seinen Aufgaben auf sich hat, der kann sich freuen: animePRO verlost ein Exemplar des Buches!

Alles, was ihr machen müsst, ist uns folgende Frage zu beantworten:

Wie lautet der Name des Koreaners aus "Lucifer"? (Kleiner Tipp: Einen Hinweis findet ihr in der Buchbesprechung.)

Einsendeschluss ist der 23.02.2020 um 24:00 Uhr. Danach wird per Auswahlverfahren der Gewinner gezogen und via Mail benachrichtigt. Da das Buch per Post versendet wird, ist es wichtig, dass ihr eure Postanschrift dazuschreibt. Einsendungen ohne hinterlegte Postanschrift werden automatisch ausgeschlossen. Mehrfache Teilnahme pro Person führt ebenfalls zum Ausschluss des Gewinnspiels.

WICHTIG: Bitte reagiert auf die Mail innerhalb von 24 Stunden. Sollten wir vom Gewinner innerhalb dieser Frist keine Antwort erhalten, verfällt der Gewinn und ein neuer Gewinner wird ermittelt.

Gewinnspiel
Aufgabe: Wie lautet der Name des Koreaners aus "Lucifer"?
Lösung:
Name
Straße
PLZ/Ort
Land
E-Mail
Handynummer

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Angaben werden natürlich vertraulich behandelt. Für den Versand der Preise müssen wir ggf. die Adressen der Gewinner an die versendende Firma (meist der Produzent des Produkts) weitergeben; in so einem Fall werden aber ausschließlich die Adressen der Gewinner zu diesem einen Zweck weitergegeben.


Zurück Zurück zu den Gewinnspielen


X