Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

 

Frühlingszeit ist Kirschblütenzeit! Wir haben uns daher eine kleine Aktion für euch ausgedacht...

Weiterlesen

Featured:

Gewinnspiel: Nintendo Überraschungs-Paket

Nintendo ist nicht nur eine der bedeutendsten und ältesten Spiele-Firmen Japans, sondern beweist immer wieder einen Hang zu tollen experimentellen Projekten. So auch mit ihrem „Nintendo Anime Channel“. Sicherlich haben einige von euch schon davon gehört, andere kennen ihn vielleicht nicht, wollen ihn sich aber gerne einmal ansehen.

 

Dabei handelt es sich um einen (abgesehen von eurer Internetleitung) kostenlosen Video-on-Demand-Service, auf dem ihr Anime-Serien zu Nintendo Spielen auf eurem Nintendo 3DS oder Nintendo 2DS sehen könnt (ihr müsst allerdings eine Nintendo Network ID haben, oder euch kostenlos für eine registrieren).

 

Und damit das Kennenlernen gleich noch mehr Spaß macht, gibt es in Zusammenarbeit mit Nintendo auch gleich noch ein Gewinnspiel von uns dazu.

 

Eure Aufgabe ist dabei denkbar einfach, aber auch unterhaltsam! Schaut einmal beim „Nintendo Anime Channel“ vorbei und sagt uns, was ihr darüber denkt. Lob, Kritik, was könnte man besser machen oder was gefällt euch besonders gut? Kanntet ihr ihn schon vor unserem Gewinnspiel, oder habt ihr ihn erst kennengelernt? Was würdet ihr euch in Zukunft von dem Channel wünschen?

 

Schreibt uns einfach eure Gedanken über den „Nintendo Anime Channel“ und unter allen Einsendungen verlosen wir ein Nintendo Überraschungs-Paket.

 

Einsendeschluss ist der 17.03.2015 um Mitternacht.

 

Wichtig: Unter allen Teilnehmern entscheidet dann das Los die Gewinner. Ungültige Antworten werden jedoch aussortiert. Die Gewinner werden innerhalb von ein bis zwei Tagen per E-Mail benachrichtigt. Wir werden euch dann eure angegegebene Adresse noch einmal zur Absicherung gegen Fehler schicken. Bitte antwortet auf diese E-Mail innerhalb von drei Tagen, sonst müssen wir leider den Gewinn neu auslosen.

Zurück Zurück zu den Gewinnspielen


X