Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

 

Frühlingszeit ist Kirschblütenzeit! Wir haben uns daher eine kleine Aktion für euch ausgedacht...

Weiterlesen

Featured:

Gewinnspiel: Christina Plaka Gewinnspiel!

Gewinnt eine von drei handsignierten Autogrammkarten von Christina Plaka!

 

Christina Plaka ist schon lange eine der bekanntesten deutschen Manga-ka überhaupt. Mit „Yonen Buzz" schuf sie ein aufsehenerregendes Werk, welches viele Fans begeisterte. Nun ist es Zeit für ein neues Kapitel in ihrer Laufbahn: „Herrscher aller Welten" erschien im August.


Wenn ihr also Fan des Werks seid und/oder von Christina selbst, dann macht mit bei unserem Gewinnspiel und gewinnt eine von drei handsignierten Autogrammkarten zu ihrem neusten Manga. Alles was ihr dafür tun müsst ist uns eine Frage zu beantworten!

 

Welchen Beruf übt der Held von „Herrscher aller Welten" aus?

 

Einsendeschluss ist der 30.September.09!
Informationen rund um Christina Plaka und auch „Herrscher aller Welten" findet ihr in unserem Interview mit ihr!

Die Gewinner werden per Mail verständigt und erhalten ihren Preis per Post zugesandt.

 

Bilder © 2009 Christina Plaka, Carlsen Manga, Tokyopop

Zurück Zurück zu den Gewinnspielen


X