Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

 

Frühlingszeit ist Kirschblütenzeit! Wir haben uns daher eine kleine Aktion für euch ausgedacht...

Weiterlesen

Featured:

Gewinnspiel: Pokémon Sonne & Mond Gewinnspiel

 

Die Pokémon sind wieder los!

Wer ein echter Trainer sein möchte, der wird wohl jetzt schon wieder den Drang danach verspüren, die kleinen und großen Monster zu fangen, um so der Beste aller Zeiten zu werden. Doch auch für erfahrene Trainer schadet ein wenig Training im Vorfeld sicher nicht.

 

Aus diesem Grunde hat Nintendo sich dazu entschlossen, zu den beiden neuen Pokémon Editionen "Pokémon Sonne" und "Pokémon Mond" eine Demo bereits jetzt schon für alle angehenden Trainer bereit zu stellen. Dort könnt ihr euer Können und natürlich nebenbei auch die neuen Spiele für den Nintendo 3DS testen.

Und da sich Training bekanntlich auszahlt, hat animePRO für euch natürlich auch eine kleine Belohnung. Dank freundlicher Unterstützung von Nintendo können wir unter allen Pokémon-Trainern, die uns einen selbstgemachten Screenshot der Demo schicken drei der neuen Spiele verlosen. Also ab an die Pokébälle und los!

 

Was müsst ihr tun, um an der Verlosung teilzunehmen?

 

1. Erst einmal solltet ihr euch die Demo zu den neuen Pokémon Spielen auf euren Nintendo 3DS installieren. Wer dies nicht schon längt getan hat, kann zur einfacheren Orientierung dafür auch gern folgenden QR-Code verwenden, der euch direkt an euer Ziel bringt.

2. Als nächstes spielt ein wenig~ Wenn euch das Spiel zusagt, macht bitte einen Screenshot.

3. Schickt uns eine E-Mail an gewinnspiel(at)animepro.de mit folgenden Informationen:

 

  • Betreff: Pokémon Gewinnspiel
  • Euren Namen und eure Adresse, an die wir das Spiel im Falle eines Gewinnes schicken sollen
  • Eure bevorzugte Version (Sonne oder Mond)
  • Und hängt uns bitte noch euren Screenshot mit an die E-Mail an

 

Unter allen Einsendungen, die diese Kriterien erfüllen, entscheidet dann das Los, wer die drei glücklichen Gewinner sind.

Einsendeschluss ist der 16.11.2016 um 23:59 Uhr - also genau eine Woche vor dem offiziellen Release der Spiele. Solltet ihr zu den glücklichen Gewinnern gehören, so wird euch das Spiel einfach direkt zum Release-Termin per Post zugeschickt.

Wenn ihr vorher lieber noch ein paar mehr Informationen über die Spiele haben möchtet, schaut doch einmal auf der offiziellen Nintendo-Website nach!

 

 

 

Zurück Zurück zu den Gewinnspielen


X