Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

 

Frühlingszeit ist Kirschblütenzeit! Wir haben uns daher eine kleine Aktion für euch ausgedacht...

Weiterlesen

Featured:

Gewinnspiel: RingCon2010

Gerade erst haben wir ein Gewinnspiel beendet, da steht animePRO schon wieder mit einem neuen in den Startlöchern. Freunde der „Fantasy“ freut euch. Bald schon ist es wieder soweit. Die RingCon 2010 vom 15. bis 17. Oktober 2010 wartet mit vielen Ehrengästen auf euch!
 
Und zur Feier des Unrealen verlosen wir in Zusammenarbeit mit der RingCon Karten für die außergewöhnliche Convention.
 
Alles was ihr zum Gewinnen tun müsst, ist, uns sagen, warum ihr auch die RingCon gehen wollt und warum ihr eine Karte verdient habt.
 
Aber bitte beachtet. Die Tickets sind leider nicht übertragbar, daher könnt ihr wirklich nur für euch mitspielen. Und bitte auch nur, wenn ihr sie wirklich benutzt, sonst wäre es schade um die Karten.
Solltet ihr noch Minderjährig sein und ohne Eltern das Event besuchen, braucht ihr allerdings die schriftliche Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten.
 
Zu gewinnen gibt es:
 
2 Wochenendtickets
2 Tageskarten für Freitag
2 Tageskarten für Samstag
2 Tageskarten für Sonntag

 
Und fünf kleine Überraschungspreise.
 
Schreibt bei eurer Einsendung bitte auch dazu, welche Tageskarte ihr gerne hättet, wenn ihr eine von ihnen gewinnen solltet, damit wir wissen, wann ihr überhaupt Zeit hättet, sie auch zu benutzen.
 
Solltet ihr noch nicht genug über die RingCon 2010 wissen. Könnt ihr auch gern in unserem Vorbericht vorbeischauen.
 

Einsendeschluss ist der 24.08.2010!

Zurück Zurück zu den Gewinnspielen


X