Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

 

Frühlingszeit ist Kirschblütenzeit! Wir haben uns daher eine kleine Aktion für euch ausgedacht...

Weiterlesen

Featured:

Gewinnspiel: Roppongi Ripper

 

Hallo ihr lieben und willkommen zurück zu einem weiteren Gewinnspiel.

 

Dieses Mal gibt es wieder einen besonderen Leckerbissen für die Leseratten unter euch.

Roppongi ist im Moment nicht sicher. Ein Serienmörder treibt sein Unwesen und hat es eindeutig auf Mädchen aus einem bestimmten Milieu abgesehen. Und wenn er seine Opfer gefunden hat, schlägt er mit seinem Schwert eiskalt zu. Doch was versucht der Mörder damit bezwecken? Oder gibt es überhaupt einen bestimmten Grund für seine Gräultaten?

Und wie kann man ihn aufhalten?

 

Diese Fragen soll eine bestimmte Frau aufdecken, die sich bereits im Frühling mit einem ganz ähnlichen Fall im Yoyogi Park auseinandersetzen musste.

 

Doch wer ist sie?

Das liegt an euch zu beantworten. Denn wer uns die Antwort auf diese Frage gibt, hat dank der freundlichen Zusammenarbeit von CONBOOK die Möglichkeit, eines von fünf "Roppongi Ripper" Exemplaren zu gewinnen.

 

Einsendeschluss ist der 14.07.2015 um Mitternacht.

Wir wünschen viel Glück!

 

Mehrfache Teilnahmen pro Person führen zum Ausschluss des Gewinnspieles.

Danach werden per Auswahlverfahren die Gewinner gezogen und mit einer Mail benachrichtigt. Diese müsst ihr innerhalb von 3 Tagen beantworten, ansonsten wird ein anderer Gewinner gezogen. Im Anschluss wird euch der Gewinn zugesendet.

 

Zurück Zurück zu den Gewinnspielen


X