Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

 

Frühlingszeit ist Kirschblütenzeit! Wir haben uns daher eine kleine Aktion für euch ausgedacht...

Weiterlesen

Featured:

Gewinnspiel: Tales of Xillia Special-Event Gewinnspiel

Jeder, der Japano-RPGs mag, wird wohl an einer Serie nicht vorbei gekommen sein: „Tales of …
 
Und da nicht nur wir sie lieben, sondern sicher auch der eine oder andere von euch ein großer Fan der Reihe ist, freuen wir uns umso mehr, dass wir euch heute ein besonderes Gewinnspiel bieten können.
 
Namco Bandai wird am 23.05.2013 ein Event zum neusten in Europa erscheinenden Teil der Reihe, „Tales of Xillia“ abhalten und ihr könnt einen Platz dafür gewinnen.
 
Und was gibt es dort zu sehen? Nun, ihr bekommt eine persönliche Einführung in „Tales of Xillia“, es wird Sushi, Snacks und Getränke gratis für euch geben und das alles in Gesellschaft von Hideo Baba – dem Entwickler der Spielereihe. Da ist dann sicherlich auch für ein paar Fragen von euch Platz.
 
Wir verlosen nun fünf Plätze für dieses begehrte Event. Alles was ihr für die Teilnahme am Gewinnspiel tun müsst, ist uns folgendes zukommen zu lassen:
 
Schickt uns euren liebsten Battle-Quote* aus eurem Lieblingsteil der Serie.
 
Einsendeschluss ist der 20.05.2013 um Mitternacht - es ist also Eile geboten.
 
WICHTIG: Das Event wird am 23.05.2013 um etwa 17:00 Uhr in München stattfinden und wahrscheinlich bis ca. 18:30 Uhr – 19:00 Uhr gehen. Wenn ihr also zu diesem Zeitraum nicht dort sein könnt, gebt bitte anderen die es könnten eine Chance bei diesem Gewinnspiel und verzichtet auf die Teilnahme. Die Fahrtkosten können leider nicht erstattet werden. Den genauen Ort erhalten die Gewinner dann per E-Mail.
 
*Battle-Quotes sind die Unterhaltungen oder Monologe, die die Charaktere am Ende eines siegreichen Kampfes führen.Zurück Zurück zu den Gewinnspielen


X