Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

 

Frühlingszeit ist Kirschblütenzeit! Wir haben uns daher eine kleine Aktion für euch ausgedacht...

Weiterlesen

Featured:

Gewinnspiel: Weihnachtsgewinnspiel 8 - CONBOOK Gewinnspiel

 

 

Zusammen mit dem CONBOOK Verlag starten wir in die achte Runde der Gewinnspielreihe.

 

Hiermit handelt es sich um das letzte Gewinnspiel diesen Jahres. Zusammen mit dem CONBOOK Verlag verlosen wir ein großes Asien-Paket, dass aus folgenden vier Büchern besteht:

 

 

1x Japan 151

1x Korea 151

1x Yoyogi Park

1x Roppongi Ripper

 

"Morde in Japan sind verhältnismäßig selten und doch kommt es auch dort hin und wieder vor, dass Menschen kaltblütig ihres Lebens beraubt werden. Als Inspektor Yuka Sato ein solcher Fall zugeteilt wird, merkt sie schnell, dass hier nicht alles so ist, wie es zu sein scheint. Ein mörderischer Wettlauf mit der Zeit durch die bunte Welt Tokyos beginnt." - Yoyogi Park

 

 

Weitere Informationen findet ihr auch hier in unserem Artikel über "Yoyogi Park" oder „Japan 151“.

 

Was Ihr dafür tun müsst?

Sagt uns, wie der Autor von „Yoyogi Park“ und „Roppongi Ripper“ heißt!

 

Einsendeschluss ist der 04.01.2016 um Mitternacht.

 

 

 

Wichtig: Unter allen Teilnehmern entscheidet dann das Los den Gewinner. Ungültige Antworten werden jedoch aussortiert. Die Gewinner werden innerhalb von ein bis zwei Tagen per E-Mail benachrichtigt. Wir werden euch dann eure angegegebene Adresse noch einmal zur Absicherung gegen Fehler schicken.

Zurück Zurück zu den Gewinnspielen


X