Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

 

Frühlingszeit ist Kirschblütenzeit! Wir haben uns daher eine kleine Aktion für euch ausgedacht...

Weiterlesen

Featured:

Gewinnspiel: Weihnachtsgewinnspiel Runde 2


Und auf geht’s in die zweite Runde des animePRO-Gewinnspiel-Marathons! Auch dieses Mal gibt es wieder tolle Preise zu gewinnen. In dieser Runde geht es um zwei Mal jeweils drei DVDs von Ascot Elite Home Entertainment. Im Topf befinden sich folgende DVDs:
 
„Dungeons & Dragons“
„Durst/Thirst“
„13 Assassins: das Original”

 
Was ihr dafür tun müsst? Beantwortet uns einfach diese Frage:

Was war am 06.12.1959?

Tipp: Braucht man eigentlich nicht, denn ihr könnt auch einfach an das gleiche Datum dieses Jahres denken.
 
Einsendeschluss ist der 10.12.2011.
 
Viel Glück und freut euch jetzt schon auf unsere nächste Runde. Wir halten noch Gewinnspiele bis Silvester für euch bereit. Also lasst das Jahr gut mit uns ausklingen.Zurück Zurück zu den Gewinnspielen


X