Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

 

Frühlingszeit ist Kirschblütenzeit! Wir haben uns daher eine kleine Aktion für euch ausgedacht...

Weiterlesen

Featured:

Gewinnspiel: Weihnachtsgewinnspiel Runde 5

Kaum zu glauben aber wahr! Der animePRO Gewinnspiel-Marathon geht bereits in die fünfte Runde und auch dieses Mal warten tolle Preise auf euch!
Mit freundlicher Unterstützung von „Ascot Elite Home Entertainment“ können wir zwei Mal jeweils drei Blu-Rays an euch weitergeben. Diese sind im Einzelnen:
 
- „High Kick Girl“
- „Dshingis Khan – Sturm über Asien“
- „Mother“

 
Auch diese tollen Preise sind durch die Beantwortung einer simplen Frage zu bekommen:
 
Wie heißt die Hauptdarstellerin von „High Kick Girl“?

Einsendeschluss ist der 19.12.2011.
 
Viel Glück und viel Spaß wünschen euch die animePRO Redaktion und der Weihnachtsmann bestimmt auch. Bleibt uns treu und vergesst nicht dass es noch bis Silvester weiter gehen wird.
 Zurück Zurück zu den Gewinnspielen


X