Behind Closed Doors

Geschrieben von
Bildcopyright: Milky, Museum Pictures

Ein Kurzurlaub in einer luxuriösen Villa! Wer würde da nein sagen? Kenichi findet jedoch schnell heraus, dass etwas mit den Bewohnern nicht stimmt…

Inhalt

Kenichi und Yoshino führen eine harmonische Beziehung. Eines Tages erhält Kenichi die Nachricht, dass er der glückliche Gewinner eines Hauptpreises ist! Die Beiden werden in eine Villa eingeladen, um einen lukrativen Bonuspreis zu erhalten. Der kleine Wagen kämpft sich mühsam durch die finstere Gegend, in der gerade ein Unwetter tobt. Endlich am Haupttor angekommen, gibt der Wagen jedoch endgültig seinen Geist auf.

Der Gewinner und seine Freundin werden reserviert vom Butler hereingebeten.
Nach dem Dinner wollen sie zu Bett gehen, doch es stellt sich heraus, dass sie die Nacht in getrennten Zimmern verbringen sollen! Kenichi findet jedoch keinen Schlaf und so sieht er sich ein wenig im Haus um. Nach einer Weile gelangt er in einen Raum, in dem sich eine festgebundene Frau in Lederkleidung befindet. Neben ihr an der Wand befindet sich ein Baseballschläger, und sie empfängt ihn mit den Worten: "Bestrafe mich." Zwischen Ekel und Begierde schwankend, nähert sich Kenichi der Frau. Irgendwann kann er nicht mehr widerstehen, nimmt den Baseballschläger und gibt ihr, was sie möchte.

Am nächsten Nachmittag erwacht Kenichi alleine in dem für ihn eingerichteten Raum. Yoshino ist unauffindbar, und als er sich nach ihr erkundigt, heißt es, sie wäre unterwegs. Verwundert macht sich der junge Mann auf die Suche nach ihr, denn er möchte diese Villa auf dem schnellsten Wege verlassen. Seine Liebste bleibt allerdings verschwunden, und die nächste Nacht naht bereits.

So geht die unendlich scheinende Suche nach Yoshino weiter. Kenichi schlägt sich durch die Nächte, ohne eine Spur von ihr zu entdecken. Langsam beginnt Kenichi, eine manisch-sadistische Ader zu entwickeln, die er in dieser herrschaftlichen Villa mehr als nur auszuleben vermag. In der dritten Nacht endlich der Hoffnungsschimmer: Yoshino ist im Hof, während er auf seinem Zimmer grübelt. Die Hoffnung auf Flucht wird jedoch jäh gestört, als er sieht, wie ein Mädchen sie als Pferd benutzt…

Das Paar erwarten noch weitere Schrecken. Ob am Ende die Flucht gelingen wird? Oder geben sie sich ihren sadistischen und masochistischen Neigungen hin?

Fazit!

Die dreiteilige OVA entstand im Jahr 2001 und beruht auf einer Light-Novel. Der Hentai ist eindeutig dem Genre „Hardcore“ zuzuordnen und gerade die dritte Episode ist nichts für zwarte Gemüter. Hierzulande wurde „Behind Closed Doors“ wurde hierzulande durch „Trimax“, der sich auf die Herausgabe von Hentais spezialisiert hat, veröffentlicht.

Neuste Artikel

Welcome to the N.H.K.! Vol. 1 (DVD)

Der Hikikomori Tatsuhiro Sato ist der großen Weltverschwörung auf der Spur gekommen:
Mithilfe von Unterhaltungsmedien will die NHK alle Japaner beeinflussen und eine Armee aus Stubenhockern züchten!

Violet Evergarden - The Movie (Blu-ray) – Limited Special Edition

Violet versteht jetzt die Bedeutung der Worte „Ich liebe dich“, was ihr sehr bei ihrer Arbeit als Autonome-Korrespondenz-Assistentin hilft. Dennoch hat sie niemanden, zu dem sie diese Worte sagen kann.

ReLife – Final Arc (Blu-ray)

ReLife spielt mit deinen Gefühlen, deinen Hoffnungen und deiner Vorstellung von deinem idealen Selbst!

Psycho Pass Staffel 3 Vol 2 - Blu-ray

Eine Macht nimmt in Japan Gestalt an, die das Sybill-System herausfordert und erneut die Farbtonüberprüfung zu umgehen versucht. Die Inspektoren beider Organisationen versuchen, ihre jeweiligen Interessen durchzusetzen.

Kolumne

Wie übersteht man das restliche Jahr?

Viele verwirrende Maßnahmen wurden wieder einmal von unserer Regierung ausgesprochen. Totaler Lockdown, aber Lockerungen zu Weihnachten und dafür kein Silvester. Wer blickt denn da noch durch?
Wer somit einfach zu Hause bleiben und sich bis zum nächsten Jahr nicht mehr von der Couch bewegen will, bekommt von uns ein paar Tipps gegen Langeweile.

Shiso Burger Hamburg

Wir waren zu zweit für euch bei Shiso Burger Hamburg, um euch sagen zu können, ob sich ein Besuch lohnt.