Love Giant

Geschrieben von
Bildcopyright: Kasane Katsumoto, Tokyopop, Akita Publishing

An ist genervt von ihrer Clique. Sie hat keine Lust mehr, ständig nach der Schule auf Gokons zu gehen, irgendwelche Männer kennen zu lernen und mit ihnen zu schlafen.

Inhalt

An hatte vor einiger Zeit eine verirrte Mail auf ihrem Handy empfangen. Der Inhalt dieser Mail war so schön, das sie sich wünschte, die eigentliche Empfängerin zu sein. Sie hat keine Lust mehr mit ihrer Mädchen-Clique rumzuhängen und auf sinnlose Gokons zu gehen, um dann mit willkürlichen Kerlen zu schlafen. Vorher hatte es ihr Spaß gemacht, so unabhängig zu sein und ihr Leben selbst bestimmen zu können, doch ihr fehlt jemand, der sie aufrichtig liebt.

 

Sie will nicht mehr nur aus Spaß mit jemandem schlafen, sondern mit jemanden, der sie liebt. Sie will etwas Ernstes. Plötzlich wird sie aus ihren Tagträumen gerissen, stolpert und fällt auf den großen Takeru Namba. Er küsst sie und sie erschreckt sich. Doch nach einem kurzen Gespräch tauschen die beiden die Handynummern aus. Als sie seine Nummer sieht, erkannte sie diese. Er ist der Sender dieser verirrten Mail.

 

Daraufhin gibt sie ihm ihre Nummer nicht, aber lässt sich dennoch auf ihn ein. Als erstes ist er nur ihr Laufbursche, doch später schlafen sie in der Turnhalle miteinander. Er tut alles für sie, was er auch in der damaligen Mail schrieb. Als jedoch Schläger auftauchen und unter ihnen der Ex-Freund von An ist, greift Takeru ein, um An zu beschützen. Der Ex-Freund fordert An zurück, auch unter Gewalt. Sie hatte nur Angst vor ihn, da er auch handgreiflich werden kann und dies auch des öfteren geschah. Takeru war von vornherein ein Dorn im Auge des Ex-Freundes und sie gehen auf ihn los.

 

Doch Takeru schlingt seine großen Arme um An und hält alle Schläge und Tritte aus, die sie ihm verpassen. Voller Angst bricht An in Tränen aus und hofft, dass Takeru nicht ernsthaft verletzt wurde. Letzten Endes gibts sie ihm ihre Nummer. Er erkennt sie und realisiert, dass er damals eine Email an diese Nummer geschrieben hatte.

Fazit!

Kasane Katsumoto ist seit mehr als 17 Jahren als Mangaka tätig. Anfänglich befassten sich ihre Manga noch Themen wie Freundschaft, Liebe, Drama. Seit längerem aber widmen sie sich mehr erotischen Themen. Die meisten ihrer Manga sind beim Kadokawa Shoten Verlag erschienen.

Neuste Artikel

Welcome to the N.H.K.! Vol. 1 (DVD)

Der Hikikomori Tatsuhiro Sato ist der großen Weltverschwörung auf der Spur gekommen:
Mithilfe von Unterhaltungsmedien will die NHK alle Japaner beeinflussen und eine Armee aus Stubenhockern züchten!

Violet Evergarden - The Movie (Blu-ray) – Limited Special Edition

Violet versteht jetzt die Bedeutung der Worte „Ich liebe dich“, was ihr sehr bei ihrer Arbeit als Autonome-Korrespondenz-Assistentin hilft. Dennoch hat sie niemanden, zu dem sie diese Worte sagen kann.

ReLife – Final Arc (Blu-ray)

ReLife spielt mit deinen Gefühlen, deinen Hoffnungen und deiner Vorstellung von deinem idealen Selbst!

Psycho Pass Staffel 3 Vol 2 - Blu-ray

Eine Macht nimmt in Japan Gestalt an, die das Sybill-System herausfordert und erneut die Farbtonüberprüfung zu umgehen versucht. Die Inspektoren beider Organisationen versuchen, ihre jeweiligen Interessen durchzusetzen.

Kolumne

Wie übersteht man das restliche Jahr?

Viele verwirrende Maßnahmen wurden wieder einmal von unserer Regierung ausgesprochen. Totaler Lockdown, aber Lockerungen zu Weihnachten und dafür kein Silvester. Wer blickt denn da noch durch?
Wer somit einfach zu Hause bleiben und sich bis zum nächsten Jahr nicht mehr von der Couch bewegen will, bekommt von uns ein paar Tipps gegen Langeweile.

Shiso Burger Hamburg

Wir waren zu zweit für euch bei Shiso Burger Hamburg, um euch sagen zu können, ob sich ein Besuch lohnt.